Wir haben von den Böhsen Onkelz und deren Vertriebspartner eine beachtliche Menge an Kleidungsstücken zur Verfügung gestellt bekommen, mit der wir gerade in der kalten Jahreszeit ein paar Organisationen, welche sich der Obdachlosenhilfe verschrieben haben, ausstatten können.

Hierbei haben wir natürlich auch an den Straßenkinder e.V. gedacht, mit dem wir bereits anlässlich des Konzertes in Berlin Kontakt aufgenommen haben. Am 06.01. haben wir der Organisation 144 Hoodies vorbeigebracht. Zusätzlich konnten wir noch einen dringend benötigten Kinderwagen organisieren und mit Hilfe der Band die Einrichtung mit einem neuen Kühlschrank austatten.

Trotz des Trubels der an diesem Tag herrschte, wurden wir wieder sehr nett empfangen und man hat sich über unsere Unterstützung enorm gefreut.

Website des Straßenkinder e.V.

One Comment

Leave a Reply