Aktionen

14.03.2020 – Hilfe für Obdachlose: Kleidung für die Obdachlosenhilfe Sepp+Co

By 14. März 2020 Mai 15th, 2020 No Comments

Wir haben von den Böhsen Onkelz und deren Vertriebspartner eine beachtliche Menge an Kleidungsstücken zur Verfügung gestellt bekommen, mit der wir gerade in der kalten Jahreszeit ein paar Organisationen, welche sich der Obdachlosenhilfe verschrieben haben, ausstatten können.

Die Obdachlosenhilfe Sepp+Co sammelt Kleidung für Obdachlose Männer und Frauen und bringt diese persönlich zu den Obdachlosen – unter anderem in Rüsselsheim, Groß-Gerau und Frankfurt.

Feste Ausgabezeiten gibt es nicht, sobald genug Kleidung und sonstige Artikel gesammelt wurden, treffen sich die Unterstützer und fahren ihre Runde.

Dieses Wochenende haben Sepp und seine fleißigen Helfer 50 Shirts, Hoodies und Schals, welche sie von uns erhalten haben, an ihre Kunden verteilen können. Die Koordination einer Nachlieferung erfolgt ebenfalls zur Zeit.

Leave a Reply