Wir haben von den Böhsen Onkelz und deren Vertriebspartner eine beachtliche Menge an Kleidungsstücken zur Verfügung gestellt bekommen, mit der wir gerade in der kalten Jahreszeit ein paar Organisationen, welche sich der Obdachlosenhilfe verschrieben haben, ausstatten können.

Auch diverse Organisationen aus Saarbrücken durften wir mit 53 Hoodies, 50 Shirts und 50 Schals unterstützen. Unter den glücklichen Empfängern waren auch zwei Onkelz-Fans – der eine hat geweint vor Glück und der andere drückte seine Freude aus, indem er jubelnd um die Feuertonne tanzte!

Bei einer kleinen, spontanen Weihnachtsfeier mit Onkelz-Verrückten Bedürftigen wurden heute dann fast alle Kleidungsstücke verteilt. Ganz viele glückliche Menschen die stolz auf ihre neuen Klamotten sind und Schal schwenkend und Onkelz-Lieder singend gefeiert haben. Ein unvergesslicher Abend für alle Teilnehmer!

Klamotten-Nachschub ist bereits unterwegs.

Leave a Reply