Die Arbeiten am Bus laufen auf Hochtouren, jedes Wochenende sind unsere Schrauber fleißig am Werk. Aktuell befinden wir uns in den Lackierungsvorbereitungen.

Dieses Video soll Euch einen kleinen Einblick in die Arbeiten ermöglichen. Die Aufnahmen stammen aus einem Dreh Ende Juni 2019, inzwischen sind die Arbeiten deutlich weiter und wir können demnächst mit der Lackierung beginnen.

Wir suchen auch weiterhin noch ein paar Helfer, die uns ehrenamtlich unterstützen, den Bus wieder auf die Straße zu bringen. Du möchtest gemeinsam mit dem bestehenden Team aus Onkelzfans die Sanierung mit Deiner Expertise und Manpower unterstützen? Dann melde Dich unter info@bosc.de mit dem Betreff „Helfer für den B.O.S.C. Bus“ und erzähle uns ein wenig über Dich und Deine Fähigkeiten.

Woher kommst Du, warum glaubst Du uns helfen zu können, hast Du vielleicht sogar eine entsprechende Ausbildung und ganz wichtig: wie können wir Dich erreichen?

Leave a Reply