In den letzten Tagen erreichte uns mehrfach die Frage, was man sich unter der neuen sozialen Ausrichtung des B.O.S.C. vorstellen kann. Eine von vielen möglichen Antworten darauf lautet:

Der Böhse Onkelz Social Club ist das, was Du und wir alle daraus machen. Im B.O.S.C. kannst Du Dich für Dein persönliches soziales Herzensprojekt engagieren und dies gemeinsam mit anderen Nichten und Neffen umsetzen. Gute Ideen können dabei genau so gefragt sein, wie handwerkliches Geschick oder ein anderes Talent, wovon bestimmt auch das ein oder andere in Dir schlummert.

Wer es etwas ausführlicher mag, dem sei unser Manifest unter https://www.bosc.de/manifest/ ans Herz gelegt. Auf der Startseite findet ihr außerdem auch noch ein paar Worte von Stephan Weidner zum Club und der neuen Ausrichtung.

Schon überzeugt? Dann registriere Dich unter: https://mein.bosc.de

Leave a Reply