Ein paar Tage bleiben Euch noch, um Euren Gruß und Musikwunsch auf unserem Fanrecorder zu hinterlassen.

Zu finden ist er unter https://bosc-radio.de/

Eine Auswahl Eurer Aufnahmen wird dann am 01.05.2020 ab 20:30 Uhr in unserer zweiten Sendung des B.O.S.C. Radio zu hören sein! Lasst was hören!

One Comment

  • Onkel Martin sagt:

    Moin Moin. Neffen und Nichten und BOSC

    ich hoffe es geht euch allen gut da draussen. ich hoffe das die corona krise bald vorbei ist die macht ein zu schaffen und das die onkelz dann endlichn ihre tour starten können bin bei 3 konzerte und noch beim jubiläums konzert. wer ist noch alle beim onkelz konzert??

    ich grüße alle Nichten und Neffen und ganz besonders grüße ich Amelie, Maira, Christian und Michaela

    und zum schluss wünsch mir noch von onkelz das lied signum des verrats

    bleibt alle gesund

Leave a Reply