Wow, was war das für ein Abend! Im Schnitt haben rund 1500 Empfangsgeräte gleichzeitig den Stream unseres B.O.S.C. Radios aufgerufen – im Peak waren wir sogar bei über 1600! Wie viele Leute pro Stream gelauscht haben und somit gleichzeitig mit uns eine riesige Online-Onkelz-Party gefeiert haben, können wir uns nicht mal ausmalen!

Für die Sendung hatten wir ein paar Interviews vorbereitet. Zusätzlich haben wir Euch im Vorfeld gebeten, uns Eure Grüße und Musikwünsche auf unseren Fan-Recorder zu sprechen, die wir dann im Verlaufe der Sendung eingespielt haben.

Wir konnten nicht nur Stephan für ein Interview gewinnen, sondern auch Dennis Diel stand uns Rede und Antwort. Außerdem gab es von Jackie jede Menge Infos über unsere geplante Vereinsarbeit, Sebi gab einen Einblick in die Arbeiten zur Fan-Doku und auch die Restauration des Buses war ein großes Thema.

 

Leave a Reply