Einmal im Quartal spendet der B.O.S.C. – Böhse Onkelz Social Club e.V. runde 2.500 € an eine zuvor durch seine Mitglieder bestimmte gemeinnützige Organisation. Im 4. Quartal 2025 fiel die Wahl auf die Verbrechensopferhilfe WEISSER RING – Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e. V., genauer gesagt auf deren österreichische Niederlassung in Wien. Der 1976 u.a. vom Fernsehjournalisten Eduard Zimmermann („Aktenzeichen XY ungelöst“) gegründete WEISSE RING unterstützt und begleitet Kriminalitätsopfer, ist in der Prävention aktiv und kümmert sich um Täter-Opfer-Ausgleiche.

Weitere Informationen über die Arbeit des WEISSEN RINGS erhaltet ihr unter http://www.weisser-ring.de, bzw. http://www.weisser-ring.at.

Wenn auch Du Lust hast, eine solche Aktion zu unterstützen oder sogar selbst zu planen und durchzuführen, melde Dich unter https://mein.bosc.de an.