Auf der Suche nach Aktionen für die leider verschobene Onkelz-Tour 2020 haben wir den Tieranker Magdeburg gefunden. Wir haben sogleich Kontakt aufgenommen und unsere Unterstützung angeboten.

Der TierAnker Magdeburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der seit über 10 Jahren Menschen und ihre Haustiere unterstützt. Alle Mitglieder und Helfer sind unentgeltlich und in ihrer Freizeit für den Verein tätig. Wir versorgen alle 14 Tage mehr als 100 Haustiere mit Futter und geben einen fünfstelligen Betrag im Jahr für Tierarztbehandlungen aus. Damit haben wir schon viele Leben gerettet und dafür gesorgt, dass einsame, alte und kranke Menschen ihr Leben mit ihrem geliebten Familienmitglied, dem Haustier, weiter leben können.

In diesem Zuge konnten wir auch gleich ein wenig Aufklärungsarbeit leisten und das Bild der Onkelz und deren Fans in ein paar Köpfen grade rücken. Unser Wunsch zu helfen wurde im Vorstand diskutiert und schließlich entschieden, dass man unsere Hilfe sehr gerne annimmt!

Leave a Reply